Witthöft N.

Ab 55. Min für Gräfe

Fehlanzeige

Bericht: HUT AB!

... teilweise haben die Spieler mehr als 2 Stunden nach Geesthacht benötigt ... aufgrund des Verkehrsdrama in Hamburg wurde das Spiel auch erst um  1945Uhr angepfiffen. Mit Sicherheit nicht die beste Vorbereitung . Wir haben  ja auch überlegt im Reinbeker Hof zu übernachten, weil wir ja bereits am Samstag in Börnsen wieder antreten dürfen (unser Keeper darf heute abend

noch in OHE Platz auf der Liga-Bank nehmen) . Eine Alte Herren kann man ja ruhig innerhalb 45 Std zwei Mal ansetzten.

Was der Uli aus München wohl mit dem Verband machen würde!? Anyway wir wollten einen Punkt und den haben wir uns kämpferisch auch schwer verdient.

Zum Spiel ...

Defensiv eine ganz starke Vorstellung . In den 70 Min. haben wir nur 1-2 Chancen zugelassen,  was den Jungspunden aus Geesthacht sicherlich nicht oft passiert.  Leider konnten wir uns offensiv nicht so zeigen wie wir es vorhatten. Trotzdem konnten sich Rödel/Lucht die ein oder andere (halb) Chance herausarbeiten aber letztendlich muss man mit dem Remis zufrieden sein.

Ich hoffe die Mannschaft kann die Leistung am Samstag in Börnsen wiederholen !!

L.angsam ernährt sich das Eichhörnchen.